• English
DSC_Hof_Tag-a
DSC_Hof_Tag-a
Alfreds für Alfred 010 - die Lübbensteine - Hünengräber - bei Helmstedt
lindenhof2-6219
lindenhof2-6238
previous arrow
next arrow
 Buchen Sie direkt bei uns und sparen Sie 5€ pro Nacht!

Bewertungskategorien

4.6
Gesamteindruck
4.8
Buchung
4.7
Check-In
4.7
Rezeption
4.5
Zimmer
4.5
Badezimmer
4.6
Hotelambiente
4.7
Frühstück
4.7
Restaurant
5.0
Tagung/Konferenzen
4.4
Urlaubserlebnisse
4.8
Check-Out

Portale

43 weitere Bewertungen auf 1 Portal

Kundenresenzionen

4/5
07. September 2023
Flag_de
Hotel und Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen. Ruhige Lage, freundliches Personal
5/5
20. August 2023
Flag_de
Auch wenn es nur 1 Nacht war, so war es sehr angenehm. Die Atmosphäre ist sehr schön, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, also rundum zufrieden. Wir wünschen dem Haus eine schöne Zukunft.
5/5
20. August 2023
Flag_de
Supernette Wirtsleute und Mitarbeiter
4/5
30. July 2023
Flag_de
Freundliches Personal.
3/5
25. June 2023
Flag_de
Freundliche Begrüßung, leider wurden wir erst bei Ankunft darüber informiert, dass am Abend das Restaurant für eine geschlossene Gesellschaft nicht zur Verfügung steht - in unsrem Fall kein Problem, aber solche Informationen sind aufgrund der sehr wenigen Alternativen wäre vor Anreise wünschenswert zu wissen. Das Zimmer ist pragmatisch - leider nicht mal eine Flasche Wasser, geschweige den einen Kaffeekocher oder dergleichen. Die Matratzen in den Betten sind nicht gut - das war eine anstregende Nacht. Auch die Kissen sind sehr dürftig - ein zweites Kissen pro Person ist wünschenswert.
4/5
19. May 2023
Flag_de
Die Empfehlung ist schon an unsere Freunde gegangen !!!
4/5
14. May 2023
Flag_de
Sehr nettes Personal, Saubere Zimmer und ein leckeres Frühstück
5/5
07. April 2023
Flag_de
Prima entvangen und sehr angenehm Personal . Auch das Frühstück war exelent.
5/5
11. March 2023
Flag_de
Die Treppen haben uns etwas Schwierigkeiten beim Runtergehen gemacht, weil wir die Stufen schlecht voneinander unterscheiden konnten. Häufig werden solche Stufen an der Kante gekennzeichnet. Das erleichtert die optische Trennung. Alles andere war sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.
5/5
04. December 2022
Flag_de
A quiet and very authentiek hotel in a small German village. The staff was helpful and kind. The room was nice, clean, simple but with all necessary equipment. The restaurant served us a nice meal and goed wine. We will definitely try to come back.
Von 75 Gästen seit April 2022