• English
DSC_Hof_Tag-a
previous arrow
next arrow
Slider
 Buchen Sie direkt bei uns und sparen Sie 5€ pro Nacht!

Bewertungskategorien

4.5
Gesamteindruck
4.8
Buchung
4.5
Check-In
4.7
Rezeption
4.4
Zimmer
4.3
Badezimmer
4.4
Hotelambiente
4.6
Frühstück
4.7
Restaurant
5.0
Tagung/Konferenzen
4.5
Urlaubserlebnisse
4.8
Check-Out

Portale

82 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

Kundenresenzionen

5/5
25. May 2019
Flag_de
Freundlicher Empfang! Das Personal war sehr aufmerksam und äußerst sympathisch. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man brauchte. Abgerundet hat das Frühstück den Aufenthalt.
5/5
15. May 2019
Flag_de
Super ruhige Lage, hervorragendes Essen, gemütliche Zimmer. Alles super!
5/5
07. April 2019
Flag_de
Es hat uns bei Ihnen rundum gut gefallen. Wir mögen traditionsreiche Landgasthöfe. Einziger kleiner Verbesserungswunsch: Der Kaffee zum Frühstuck sollte "gehaltvoller", d. h. nicht so "dünn" sein!
5/5
04. April 2019
Flag_de
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
5/5
20. February 2019
Flag_de
Alles im grünen Bereich. Sauber, freundlich und familiär. Frühstück reichlich, frisch und geschmackvoll.
5/5
26. January 2019
Flag_de
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Schönes Zimmer, gutes Bett, klasse Bad und sehr freundliche MitarbeiterInnen. Das Frühstück sucht, auch im Vergleich mit großen Häusern, seinesgleichen.
4/5
09. December 2018
Flag_de
Ruhig gelegenes, gemütliches Hotel mit guter Küche und sehr freundlichem Personal.
4/5
08. December 2018
Flag_de
Sehr Angenehm und Erholsam
2/5
06. November 2018
Flag_de
Wein excellent, Essen durchschnittlich, Badezimmer katastropfhal, Zimmer nicht schlecht.
4/5
23. October 2018
Flag_de
Tolles Personal, saubere Zimmer und ein bemerkenswert uriges Ambiente. Preis und Ausstattung der Zimmer weichen jedoch ein wenig voneinander ab.
Von 62 Gästen seit August 2017