• English
DSC_Hof_Tag-a
DSC_Hof_Tag-a
Alfreds für Alfred 010 - die Lübbensteine - Hünengräber - bei Helmstedt
lindenhof2-6219
lindenhof2-6238
previous arrow
next arrow
 Buchen Sie direkt bei uns und sparen Sie 5€ pro Nacht!

Bewertungskategorien

4.3
Gesamteindruck
4.7
Buchung
4.5
Check-In
4.6
Rezeption
4.2
Zimmer
4.2
Badezimmer
4.3
Hotelambiente
4.4
Frühstück
4.4
Restaurant
5.0
Tagung/Konferenzen
4.1
Urlaubserlebnisse
4.6
Check-Out

Portale

42 weitere Bewertungen auf 1 Portal

Kundenresenzionen

5/5
13. September 2022
Flag_de
Absolut zu empfehlen!
5/5
04. September 2022
Flag_de
Hab nix zu beanstanden.Es war alles Ok ihr Personal war sehr entgegen kommend und hilfsbereit.
5/5
04. September 2022
Flag_de
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer modern,gute Betten. Gaststube mit antiken Möbeln,sehr gepflegt,historisch ! Speisekarte überschaubar, aber sehr gut,moderate Preise. Acht Kilometer von A 2. Für nur eine Übernachtung viel zu schade. Historischer Landgasthof!!
5/5
15. August 2022
Flag_de
Alles Top. Wir waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne. 🙂
5/5
04. August 2022
Flag_de
Schöner Biergarten unter alten Linden. Restaurant gut, Zimmer ein bisschen altmodisch, aber völlig ok
5/5
08. July 2022
Flag_de
Zimmer -> sehr guter Zustand Essen -> regional - sehr gut
4/5
03. June 2022
Flag_de
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Sauberes Zimmer. Das einzige was mich sehr gestört hat waren die Essens- und Küchengerüche in meinem Zimmer.
3/5
27. May 2022
Flag_de
Organisatorische Abläufe müssen unbedingt optimiert werden. Dass Anmeldungen nicht eingetragen werden und Kunden deshalb weggeschickt werden müssen, geht gar nicht.
5/5
11. May 2022
Flag_de
Abgesehen von der sehr guten persönlichen Betreuung gab es ein sehr gutes Frühstück. Und Alfred und seine Leute haben in Küche und Bedienung eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen und uns mit bestem Essen überzeugt.
5/5
18. April 2022
Flag_de
Danke für ein erholsames Osterwochende in ihrem schönen Hotel.Tolles Frühstück in einem ganz besonderen historischen Ambiente, liebevolle Deko und ein geräumiges Balkonzimmer.Das Beste sind aber die aufmerksamen und supernetten Mitarbeiter!Toll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
Von 68 Gästen seit October 2020