• English
DSC_Hof_Tag-a
DSC_Hof_Tag-a
Alfreds für Alfred 010 - die Lübbensteine - Hünengräber - bei Helmstedt
lindenhof2-6219
lindenhof2-6238
previous arrow
next arrow
 Buchen Sie direkt bei uns und sparen Sie 5€ pro Nacht!

Bewertungskategorien

4.3
Gesamteindruck
4.6
Buchung
4.4
Check-In
4.5
Rezeption
4.2
Zimmer
4.0
Badezimmer
4.2
Hotelambiente
4.4
Frühstück
4.4
Restaurant
0.0
Tagung/Konferenzen
4.0
Urlaubserlebnisse
4.6
Check-Out

Portale

80 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

Kundenresenzionen

5/5
11. May 2022
Flag_de
Abgesehen von der sehr guten persönlichen Betreuung gab es ein sehr gutes Frühstück. Und Alfred und seine Leute haben in Küche und Bedienung eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen und uns mit bestem Essen überzeugt.
5/5
18. April 2022
Flag_de
Danke für ein erholsames Osterwochende in ihrem schönen Hotel.Tolles Frühstück in einem ganz besonderen historischen Ambiente, liebevolle Deko und ein geräumiges Balkonzimmer.Das Beste sind aber die aufmerksamen und supernetten Mitarbeiter!Toll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
5/5
03. April 2022
Flag_de
Das Landhotel ist sehr ruhig gelegen, die Zimmer sind ansprechend und sehr sauber und die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen
5/5
20. March 2022
Flag_de
Wir hatten einen schönes,sauberes Zimmer. Das Abendessen, sowie Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Die Gaststätte hat ein sehr uriges Ambiente, was uns ebenfalls sehr gefallen hat. Für unseren kleinen Hund brauchten wir bei zwei Übernachtungen nur 5 Euro bezahlen. Wir waren sehr zufrieden und ich kann das Landgasthaus & Hotel Lindenhof nur empfehlen.
5/5
17. March 2022
Flag_de
Sehr schoener Aufenthalt, Gutes, sauberes Zimmer. Uniques Restaurant, Abendessen jedoch war entaeuschend(Schnitzel waesserisch und geschmacklos, so die Suppe) jedoch ausgezeichnetes Fruehstueck hat dies wieder wett gemacht
5/5
29. October 2021
Flag_de
Sehr angenehme familiäre Atmosphäre in ansprechender Umgebung innerhalb und außerhalb des Hotels
5/5
20. October 2021
Flag_de
Ich war sehr zufrieden komme gerne wieder. Es war eine schöne Zeit bei Ihnen
3/5
23. September 2021
Flag_de
Ich würde das Hotel nicht uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Zimmer war ordentlich und ruhig. Im Badezimmer lagen alte Haare rum. Insgesamt ist das Bad sehr in die Jahre gekommen und doch sehr verspakt. Ich habe daher auch nicht geduscht. Das Internet hat nicht funktioniert - bzw. erst gegen 21:30 Uhr (die Mitarbeiterin hat sich sehr bemüht und gekümmert, das möchte ich positiv erwähnen). Ich habe ebenfalls im Restaurant gegessen. Die Schnitzel waren gut allerdings waren die Bratkartoffeln nicht frisch zubereitet, sondern aufgewärmt.
4/5
15. August 2021
Flag_de
Sehr ruhiges Hotel Zimmer gemütlich Frühstück super Nettes, freundliches Personal
4/5
05. August 2021
Flag_de
Sehr freundliche Besitzer. Das Frühstück ist gut und das Abendessen ist sehr lecker. Wir haben drei Abende mit Genuss und Geschmack im gemütlichen Wintergarten gespeist.
Von 62 Gästen seit June 2020