• English
DSC_Hof_Tag-a
previous arrow
next arrow
Slider
 Buchen Sie direkt bei uns und sparen Sie 5€ pro Nacht!

Bewertungskategorien

4.3
Gesamteindruck
4.6
Buchung
4.4
Check-In
4.4
Rezeption
4.1
Zimmer
4.0
Badezimmer
4.2
Hotelambiente
4.4
Frühstück
4.5
Restaurant
0.0
Tagung/Konferenzen
3.9
Urlaubserlebnisse
4.5
Check-Out

Portale

81 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

Kundenresenzionen

5/5
29. October 2021
Flag_de
Sehr angenehme familiäre Atmosphäre in ansprechender Umgebung innerhalb und außerhalb des Hotels
5/5
20. October 2021
Flag_de
Ich war sehr zufrieden komme gerne wieder. Es war eine schöne Zeit bei Ihnen
3/5
23. September 2021
Flag_de
Ich würde das Hotel nicht uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Zimmer war ordentlich und ruhig. Im Badezimmer lagen alte Haare rum. Insgesamt ist das Bad sehr in die Jahre gekommen und doch sehr verspakt. Ich habe daher auch nicht geduscht. Das Internet hat nicht funktioniert - bzw. erst gegen 21:30 Uhr (die Mitarbeiterin hat sich sehr bemüht und gekümmert, das möchte ich positiv erwähnen). Ich habe ebenfalls im Restaurant gegessen. Die Schnitzel waren gut allerdings waren die Bratkartoffeln nicht frisch zubereitet, sondern aufgewärmt.
4/5
15. August 2021
Flag_de
Sehr ruhiges Hotel Zimmer gemütlich Frühstück super Nettes, freundliches Personal
4/5
05. August 2021
Flag_de
Sehr freundliche Besitzer. Das Frühstück ist gut und das Abendessen ist sehr lecker. Wir haben drei Abende mit Genuss und Geschmack im gemütlichen Wintergarten gespeist.
5/5
14. July 2021
Flag_de
Et hyggeligt, velholdt og rent hotel. Venligt personale og god morgenmad. Dejlige omgivelser. Jeg vil varmt anbefale hotellet og kommer gerne tilbage.
4/5
17. June 2021
Flag_de
Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und Trinken, sehr schöner Biergarten
4/5
12. January 2021
Flag_de
sauber, gemütlich und urig
4/5
27. September 2020
Flag_de
Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, gutes Frühstück. Zimmer einfacherer Standard aber sehr sauber.
5/5
29. August 2020
Flag_de
Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und groß, Frühstück hervorragend, ruhige Lage. Gesamtnote sehr gut!
Von 59 Gästen seit November 2019