• English
DSC_Hof_Tag-a
previous arrow
next arrow
Slider
 Buchen Sie direkt bei uns und sparen Sie 5€ pro Nacht!

Bewertungskategorien

4.6
Gesamteindruck
4.8
Buchung
4.6
Check-In
4.8
Rezeption
4.4
Zimmer
4.3
Badezimmer
4.4
Hotelambiente
4.6
Frühstück
4.7
Restaurant
4.7
Tagung/Konferenzen
4.5
Urlaubserlebnisse
4.8
Check-Out

Portale

76 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

Kundenresenzionen

2/5
25. September 2019
Flag_de
Ihre Unterkunft braucht eine Renovierung
5/5
23. September 2019
Flag_de
Sehr sauberes, gemütliches, altes Hotel. Super Service ! werde gerne wiederkommen ! Auch mein 4 1/2 Monate alter Dalmatiner hat sich sehr wohl gefühlt !! DANKE !
5/5
23. August 2019
Flag_de
Wir waren auf der Durchreise, verkehrstechnisch gut gelegen. Sehr ruhig, schöner Innenhof unter den Linden. Perfekt zum Essen oder einfach nur ein Bier trinken. Die Gaststuben haben angenehmes geschichtliches Flair und sind trotz vieler Deko-stücke blitzsauber. Sehr herzlicher und guter Service, gute Küche, faire Preise. Modernes helles Zimmer, gute Betten, sehr sauber und ordentlich. Das Bad ist mit seiner Wanne und den Kacheln schon etwas in die Jahr gekommen, wird aber ordentlich gewartet, neue Toilettenanlage, und ist sehr sauber.
5/5
25. May 2019
Flag_de
Freundlicher Empfang! Das Personal war sehr aufmerksam und äußerst sympathisch. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man brauchte. Abgerundet hat das Frühstück den Aufenthalt.
5/5
15. May 2019
Flag_de
Super ruhige Lage, hervorragendes Essen, gemütliche Zimmer. Alles super!
5/5
07. April 2019
Flag_de
Es hat uns bei Ihnen rundum gut gefallen. Wir mögen traditionsreiche Landgasthöfe. Einziger kleiner Verbesserungswunsch: Der Kaffee zum Frühstuck sollte "gehaltvoller", d. h. nicht so "dünn" sein!
5/5
04. April 2019
Flag_de
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
5/5
20. February 2019
Flag_de
Alles im grünen Bereich. Sauber, freundlich und familiär. Frühstück reichlich, frisch und geschmackvoll.
5/5
26. January 2019
Flag_de
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Schönes Zimmer, gutes Bett, klasse Bad und sehr freundliche MitarbeiterInnen. Das Frühstück sucht, auch im Vergleich mit großen Häusern, seinesgleichen.
4/5
09. December 2018
Flag_de
Ruhig gelegenes, gemütliches Hotel mit guter Küche und sehr freundlichem Personal.
Von 63 Gästen seit October 2017